http://river-valley.xobor.de/

RE: Wanted?!

in I want to be - JOIN US! 29.12.2012 01:20
von Lea Anne Harris • 98 Beiträge

Hey :)
Ich suche meine zwei Big Bro's, die immer für ihre kleine Sister da sind *_*
Die Namen und Avatare überlasse ich euch natürlich! Jedoch sind sie älter als mein Chara! :D 19 Jahre alt ;)

....and..

Meine beste Freundin mit der ich alles teile *_*
Auch hier ist der Avatar und der Name frei :)

Ich hoffe es melden sich drei ;) :****

- Beste Freundin vergeben

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 13:50 | nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 29.12.2012 12:50
von Raven Johnson • 40 Beiträge

Huhu :D

Raven sucht auch noch eine ganz wichtige Person ! :)
Er und Raven haben sich in New York kennengelernt, wo auch beide gewohnt haben. Kurze Zeit nachdem sie zusammengekommen waren, beschlossen Ravens Eltern aber, dass sie auf ein College in London gehen soll und damit wurden die beiden getrennt. Sie versuchen zwar den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten, doch das ist nicht so ganz einfach.. Nun hat er aber beschlossen Raven nachzureisen und nun ebenfalls auf das College zu gehen, wovon sie aber noch nichts weiß :)

Name ist vollkommen euch überlassen und mein Avatarwunsch ist natürlich Louis Tomlinson :D

Ich freue mich seeehr auf Interessenten ! :) xx

VERGEBEN

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 13:50 | nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 30.12.2012 22:21
von Carlie Middleton • 24 Beiträge

Hallo meine Lieben :*
Erst einen Tag hier und schon suche ich auch schon ;D

Als erstes suche ich meine Beste Freundin und Kollegin.
Die beiden haben sich damals während dem Studium in Yale kennen gelernt und machen beide ihr Refendariat auf demselben Collage.
Name: Ist mir egal ;D. Ava: Da wäre mein persönlicher Wunsch Lauren Conrad.

Dann suche ich noch meine kleine Schwester.
Carlie und ihre Schwester hatten immer ein sehr inniges Verhältniss aber je älter ihre Schwester wurde und die Pupertät weiter voranschritt umso schwieriger wurde sie. Aus der einst mal so süßen kleinen Schwester wurde eine kleine Rebellin die eher auf ihre große Schwester hörte als auf ihre Eltern. Ihrer Schwester stinkt es das ihre Schwester sich einen so langweiligen Beruf ausgesucht hat, immerhin würde sie selbst niemals Lehrerin werden. Während Carlie in Yale ihre Studenten Zeit absaß, häuften sich die schlechten Noten ihrer kleinen Schwester. Ihre Eltern zwangen sie förmlich auf das Destiny Collage. Natürlich wird es für sie nicht wirklich einfacher da, vor allem weil ich - große Schwester like - da das Refendariat mache.
Name: ? Middleton. Ava: Ist mir eigentlich egal ^^

& als letztes suche ich meinen Besten Freund.
Die zwei Hübschen kennen sich seit ihrem ersten Jahr an der High School. Am anfang war es eher eine Hass Liebe. Keiner der beiden war ein großer Fan von dem anderen. Aber im laufe der Monate mussten die beiden immer mehr zusammen unternehmen, denn ihr Chemie Lehrer teilte die beiden als Laborpartner ein. Während dieser ganzen Stunden entstand auf magische Weise eine wunderbare Freundschaft die sogar jetzt noch hält. Ihr Kumpel ist kurz gesagt ein Arschloch, er spielt nur mit Frauen und hat auch Carlie schon öfter als Freundin vorgestellt damit Frauen der hartnäckigen Art in in ruhe liesen. Aber dennoch ist der zu Carlie erstaunlcher Weise sehr freundlich und bringt sie einfach immer zum lachen. Lange Rede kurzer Sinn, sind die beiden einfach immer für einander da und schenken sich blindes Vertrauen. Was er jetzt macht ist euch überlassen. Es kann ein Referendar sein oder einfach nur ein 'Bewohner' ^-^.
Name: Egal ;D. Ava: Ebenfalls Egal xD.

Ich hoffe das sich ganz schnell einer der Person findet aber am liebsten doch alle drei xD.
Liebe Grüße,
Carlie :*

nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 03.01.2013 13:30
von David John Haynes • 11 Beiträge

Hey :)

ich suche..

meinen Bruder
Ava: Egal
Name: Egal
Story: Besprechen wir noch :)

nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 03.01.2013 13:53
von Mia Celina Diaz • 502 Beiträge

Wir suchen:

Ersatz für Liam Evans!
Avatar: Matt Lanter, kann aber auch jemand anders werden. Er ist der beste Freund von Emily Zoe Reed.
Er hat eine ziemlich schwere Vergangenheit hinter sich und freundet sich nicht schnell an. Alles weitere kann der Bewerber mit Emily besprechen! Wir freuen uns schon auf dich!! <33

- vergeben -

Dann ebenfalls Ersatz für Samuel Jones:

Deine beste Freundin und Kaley Stone warten sehnsüchtig auf dich! Melde dich! :)
Story etc.. werdet ihr per PN klären! :)

<center></center>

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 18:42 | nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 03.01.2013 15:48
von Annie Montgomery • 96 Beiträge

Heeey :)
also ich suche meine Ex-Besten Freund!
Ich habe da so eine tolle Story im hinterkopf die ich dann besprechen würde.
Mein Avatar wunsch wäre Douglas Booth oder Liam Hemsworth
würde mich über eine Antwort freuen :)

nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 04.01.2013 20:02
von Christopher Humphrey • 4 Beiträge

Hallo :)
Ich suche meine jüngere Schwester *-*
Als Avatar hätte ich gerne Shay Mitchell. (Falls dieser doch geändert werden sollte, bitte ich darauf zu achten, das der Farbton etwas dunkel ist.) Sie sollte zwischen 18-19 sein und ebenfalls wie ich aus Kanada kommen. Story und so würde ich dann mit ihr Privat abklären :)
Liebe Grüße <33

nach oben springen

in I want to be - JOIN US! 05.01.2013 01:25
von Liam Evans (gelöscht)

Ich suche Geschwister!
Ob Bruder oder Schwester oder beides ist mir egal.
Hab sie lange nicht gesehen, da ich die Familie verlassen habe.
Eventuell besitze ich ja auch nur Halbgeschwister.
Unsere Eltern haben uns nicht gut behandelt,
mein Vater war ein Schläger.
Ava´s sind mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es harmonisiert
zwischen uns ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 7319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (03.11.2024 10:23).